Dienstag, 18. Februar 2014

Eingekauft...

Vigar Spühlbürsten
Hier sind sie noch verpackt...

Ich möchte euch gerne zeigen, was ich gestern beim Knauber gefunden habe. Diese Spühlbürsten von Vigar sind so süß, dass ich nicht dran vorbei gehen konnte. Nun gut, brauchen tut man sie in der Form natürlich nicht, aber ich muss immer lächeln, wenn ich sie sehe. Besonders der Käfer hat es mir angetan.
Vigar Käfer-Bürste in rot
Der Käfer sieht ein wenig ängstlich aus, wie er da so in die Untiefen des Spülbeckens schaut.
Ach, eigentlich steht dem Käfer die Frühlingsblume in nichts nach. Sie ist doch genauso toll.
Vigar Spühlbürsten Frühlingsblume mit Seifenspender
Seifenspender mit Blumenspühlbürste am Ort ihrer Bestimmung. Bringt ein bisschen Frühling in den grauen Winter.
Alles Liebe
Angela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen