Sonntag, 16. Februar 2014

Jetzt ist es endlich soweit...

Seit einigen Jahren verfolge ich sämtliche Blogs von fantastischen Frauen, die ihre wunderschönen DIY Sachen vorstellen.

Ich habe schon länger vor selber einen Blog zu veröffentlichen.
Nun bin ich seit einiger Zeit glückliche Besitzerin eines Silhouette Cameo Plotters und dachte, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um mit euch meine Liebe zum Plotten, Nähen und anderen selbst gemachten Dingen zu teilen.

Hier sind schon einmal einige Kuchentransportboxen, die ich etwas "aufgehübscht" habe. Mir gefallen sie so deutlich besser.

Das sind zwei Exemplare für meine liebe Schwiegermutter.
Und hier kommen meine:




So, das war´s für heute.

Ich werde versuchen so oft es mir möglich ist Projekte oder Tutorials zu posten und hoffe einfach, dass es euch ein bisschen gefällt.
Alles Liebe 
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen