Mittwoch, 19. Februar 2014

Was könnte das wohl sein...

Monogramm auf Regenstiefel


Nachdem Lilis Regenstiefel in der Fundgrube vom Kindergarten aufgetaucht sind, musste ihr Name offensichtlich größer drauf. Auf der Sohle reichte wohl nicht... Somit habe ich die Stiefel kurzerhand mit Vinylfolie beplottet. Damit sind sie vor einem weiteren Besuch in dem "Fundgrube-Karton" geschützt.
Monogramm auf Regenstiefel mit Vinylfolie
...der ist aber schmutzig
Schöner wäre es allerdings gewesen, die Schuhe vor ihrem Fotoshooting zu putzen. Dafür war aber keine Zeit mehr, sie mussten ja schließlich zurück an ihre Arbeit im Kindergarten.
Regenstiefel meiner Tochter mit ihrem Monogramm
Regenstiefel Zweisamkeit...
Und hier mal beide Regenstiefel zusammen, nicht das sich einer vernachlässigt fühlt.

Alles Liebe 
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen