Montag, 24. März 2014

Creativa in Dortmund

creativa

Am Samstag war ich auch auf der Creativa. Noch nie, wirklich noch nie im Leben habe ich so viele Frauen auf einem Haufen gesehen. Auf 100 Frauen kam höchstens ein halber Mann, der dann gelangweilt und Taschenbepackt seiner Angetrauten hinterherjagte.
Zum Glück waren die Damen voll mit Glückshormonen, so war die Stimmung trotz der beengten Lage unter den Frauen ausgesprochen gut. Was, wie ich vermute auch daran lag, dass jede von ihnen wenigstens eine kleine Beute einheimste.
Oft blieben die Frauen mitten im Weg stehen, weil sie irgendetwas entdeckten. Nicht das man dafür an die Seite hätte treten können, es war von allergrößter Wichtigkeit, dass auch alle nachkommenden Frauen, diese ganz besondere "Einmaligkeit" zu sehen bekamen. So entstanden riesige Knubbel, in den sowieso schon engen Gängen. Nun kann ich eigentlich nicht sagen, dass ich viel gesehen hätte, die Massen hielten mich einfach ab. Wenn man sich mal die Realität vor Augen hält, war es ein einziges durchrennen.
So machte ich nur bei vier Ausstellern wirklich halt um etwas zu kaufen.

Leider war auch das Fotografieren des Otto-Normal-Menschen nicht gerne auf der Messe gesehen, sodass der einzige Aussteller den ich ganz offiziell ablichten durfte, Farbenmix war.
Farbenmix.de

Es war nicht nur erlaubt, sondern direkt erwünscht!
Farbenmix.de

Herzlichen Dank an Farbenmix.de an dieser Stelle!
Farbenmix-Creativa

Dieser Stand war aus meiner Sicht von allen der Schönste. Er war bunt und wirkte dadurch freundlich und einladend.
Farbenmix-Taschenspieler II

Dort kaufte ich neben anderer schöner Dinge die neue Taschenspieler CD. Ihr dürft euch also schon mal auf einige Werke dieser CD freuen ;)
Farbenmix-Taschenspieler II

Bei Ideen mit Herz gab es für die Plotterei, z.B. Bügelhaftspray. Auch dafür habe ich schon eine Idee für ein neues Tutorial auf meinem Blog.
Von Bal-Kurzwaren ein paar Overlockgarne. Und von Viva-Decor unter anderem "Distress Ink".

Ob ich dieses "Gelage" nächstes Jahr noch einmal mitmachen werde? Ich weiss es noch nicht...

Alles Liebe
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen