Samstag, 5. April 2014

Stickdatei...

Meine lieben Probestickerinnen,

jetzt ist es endlich soweit und ihr könnt loslegen. Hier könnt ihr euch die Waschbär-Datei für den großen Rahmen und hier für den 10cm x 10cm Rahmen (beide innerhalb der nächsten 72 Stunden) downloaden. Quasi als Freebie. ;) Farbanlagen und Bilder werden so schnell wie möglich folgen.
Ich bitte euch mir viele Fotos zu schicken, die ich nachher zum Auswerten des Stickbildes verwenden kann. Darin sollten eventuelle Fehler die bei euch auftreten zu erkennen sein. Das Bild ist genau der Zeichnung von Melanie Bälkner-Zielke nachempfunden und somit sind die Flächen nicht gleichmäßig. Das ist also kein Fehler, sondern gewollt!
Die Bilder und Vorschläge schickt ihr bitte an Angela Branaschky.
!!! Anmerkung: Auch die große Datei haben wurde jetzt verbessert (z.B. wurde der weiße Streifen verbreitert)!!!
Und noch ein neuer Ordner für die großen und kleinen Dateien mit dichterem Stich und breiteren Ausslenlinien steht zu Download bereit.
In den nächsten Tagen werden weitere Applikationen, bzw. Satinstickbilder zum Download bereit stehen. Darüber werde ich euch im Blog und Melanie auf ihrer Facebookseite benachrichtigen.
Wenn ihr weiterhin an einer "Zusammenarbeit" in Form des Probestickens für Melanies Dateien interessiert seid, gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung. 


Ich danke euch für eure großartige Unterstützung!

Alles Liebe
Angela













Auch wir kommen nicht drum herum:

RECHTLICHES


Alle Rechte an dem Design liegen bei sweet-fab und Melanie Bälkner-Zielke.                                                 
Digitalisierung: Angela Branaschky (http://blog.sweet-fab.com).                                                    
Gerne darfst du deine genähten Sachen mit der Applikation/dem Stickmuster verkaufen. Es ist allerdings nicht erlaubt, die fertigen Darstellungen als Applikationen, Aufnäher, Buttons, etc. anzubieten.  
Es ist ebenfalls untersagt die reine Stickdatei weiterzugeben. Auch ist es nicht gestattet, die Datei zu verändern und als deine weiterzureichen und/oder so anzubieten. Bitte bleib fair.
Das Probesticken wird nicht vergütet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen