Morgenspaziergang mit Paula und ihrer "Flönz-Kette". Erstmal sehen, wer schon da war :)

Zum Frühstück das erste Mal Drachenfrucht. Sagen wir mal so: Es war ernüchternd.
Ich dachte mir schon, dass sie nur eine schöne Hülle hat und nicht schmeckt, aber, dass diese hinterhältige Frucht gar keinen Geschmack hat, damit habe ich nicht gerechnet... Jetzt hat dieses "Adam und Eva Schlangenspiel" endlich ein Ende. "Nein, ich werde dich nicht mehr kaufen!"
Da ich ein großer Fan von "Hamburger Liebe" Stoffen bin, musste ich endlich diesen Drang nach den neuen Fly-Stoffen befriedigen und mal wieder in Ruhe einkaufen gehen. Ich werde sie wohl nicht verarbeiten (so wie die meisten meiner Stoffe)... ich sammele... "Mein Schatz...!"
Die neue Burda Style kam heute mit der Post. So musste ich vor der anstrengenden Fahrt in unser zukünftiges Zuhause eine kleine Pause einlegen.
In unserem neuen Heim angekommen (welches gerade kernsaniert wird), habe ich für Opa noch ein paar Fotos gemacht. Hier also unser Wohnzimmer mit Kamin.
Eins der Kleinmensch-Zimmer. Auch noch ganz nackig...

Ta-daa: Die neue Heinsberger Müllkippe... Neee! Unser Schlafzimmer. Das ist nur Bauschutt aus dem angrenzenden Badezimmer.

Zurück in Köln gab`s bei Oma und Opa Mett zum Abendessen. Lecker war`s.
Noch schnell vor Omas und Opas Urlaub den Blumenstrauss vom Schwager in Pflege genommen...
Mein Abend-Abendessen. Ich liebe Süßigkeiten. Leider... Aber eine Empfehlung muss ich zu diesen Lind "HELLO - MY NAME IS"-Dingern aussprechen. Die schmecken einfach toll!
Danke das ihr bis hierher zugeguckt habt, ich hoffe euch hat mein erster "12 von 12" Beitrag gefallen.
Alles Liebe
Angela
Keine Kommentare:
Kommentar posten