Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 die Zweite...

Ha! Na, wer sagt's denn?! Ich habe es diesen Monat auch geschafft (der iPhone-Erinnerung sei Dank!) bei Draußen nur Kännchens 12 von 12 mitzumachen. Zwar haben wir schon fast den 13., aber besser spät als nie! Nicht wahr?!

Im Moment ist hier aber auch echt viel los.
Wir haben unser "Traumhäuschen"!
An alle, die uns die Daumen gedrückt haben ein herzliches Dankeschön. Dementsprechend habe ich aber auch gar keine Zeit mehr für die schönen Dinge im Leben :( ich bin nur noch am packen, aufräumen, packen, wegräumen und so weiter...

Wie dem auch sei :) Hier die Bilder von meinem 12. Juni. 2014

Nach einer Nacht in der ich vor Aufregung nicht schlafen konnte :), möchte ich euch ein neues Mitglied meiner Familie vorstellen. Die 70D aus dem Hause Canon. Hier noch in seiner Verpackung.
Verpackung - Canon EOS 70D

Kurz darauf befreit auf dem Schneidetisch.

Canon EOS 70D

Auf dem Weg zum Modellflugplatz gab es erst mal ein Eis.
Erst mal ein Eis
Der Flugplatz hat Regeln! Sieht strenger aus als es ist. Irgendwie turnen hinter dem Zaun immer Hans und Franz rum :)
Aero Club Rheidt
Nicht das man getroffen wird! Auch auf der anderen Seite ein Warnschild...Man lebt sicher in Niederkassel.
Achtung Flugbetrieb
Mal ein Testfoto, welches sich Lili gewünscht hat. Dafür hat sie mir extra eine Kirsche vom Boden aufgesammelt und den Dreck heimlich weggewischt gepflückt.
Testbild Kirsche
Wieder Zuhause angekommen, gab's die neue Pink Box. Die Produkte werde ich noch testen...nach dem Umzug.
Pink Box Juni 2014
Unsere Nachbarn haben uns mit Deutschland-WM-Zeugs ausgestattet. Jippih! ;) Aber danke! Die Kleinmenschen haben sich gefreut.
Nachbarschaftsliebe
Stoff aussuchen für die neue Cameratasche, das kann noch dauern...
Stoffe Sucht
Bemerkt, das meine Gewichte Dreck machen. Eine Lösung musste her. Auf geht's zur Bastelstunde...
Bastelstunde - Gewichte in Folie
Fertig gebastelt. :) Dreck bekämpft!
Gewichte in Folie
Abendessen :) Ein kleiner Salat.
Salat zum Abend
Ich hoffe euch haben die Bilder ein bisschen gefallen. Danke für's zusehen.

Alles Liebe 
Angela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen